Skyfighter

Unseres kleines Gildenforum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 warum habt ihr mit wow angefangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
trinity



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.08
Alter : 27
Ort : Langen

BeitragThema: warum habt ihr mit wow angefangen   Fr Mai 30, 2008 3:56 pm

hey ich würde gerne mal wissen warum ihr mit wow angenfangen habt?
und wie lange ihr schon spielt.

Bei mir war es mein bruder der angefangen hat danach mein freund und jezz spiel ich auch schon seit 1. jahr.

Es ist zwar teuer jeden monat geld zu bezahlen, aber ich finde das lohnt sich trotzdem.

was haltet ihr davon?

trinity
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salinia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 35
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   Fr Mai 30, 2008 8:50 pm

Angefangen hab ich vor ca. 2 Monaten. Und das aus Gründen, die ich heut immer noch nicht ganz versteh. Ich bin eigentlich ein reiner CSler gewesen. Aber irgendwas hat mich zum MMORPG getrieben. Tja, und nun spiel ich es. Wie lang ich das noch spielen werde? Wahrscheinlich bis ich keine Lust mehr darauf hab Wink


PS: Angefangen hab ich im MMORPG Sektor mit Lineage2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dentinox



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   Sa Mai 31, 2008 2:12 pm

durch drogen denke ich mal die droge mmorpgs zu spielen angefangen habe ich mit Ragnarok online und dann hat mich narg zu wow überredet ^^ Wink naja also er hat mir das game gezeigt und ich wollte dann auch ein paar mobs killen muhahah bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   Do Jun 12, 2008 12:06 am

also erst hat mein onkel angefangen...dann mein papa und der lebensgefährte von meiner oma..danach meine tante..meine omi(ja meine oma spielt wow)..dann meine muddi...danach mein onkel aus bayern und dann ich und dann hab ich dentinox dazugebracht und danach kam mein kleiner bruder auch dazu^^..vor wow habe ich Flyff und silkroad gespielt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   Sa Jun 14, 2008 6:22 pm

wegen http://de.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A&feature=related
nee wegen freunden und weil ich in der schule zu gut bin xD
Nach oben Nach unten
Farwalker



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   Mo Jun 16, 2008 9:12 am

Ingo brachte vor über einem Jahr mal das Spiel von einem seiner Arbeitskollegen mit. Ich fragte ihn nur, was er denn da wieder für einen Mist angeschleppt habe. Er meinte nur, es sei cool und ich soll das auch mal ausprobiere. Ich sagte nur: Nein danke.

Naja, und dann habe ich mir das ganze doch mal angeschaut, mir einen Char erstellt und fing an zu zocken an. Und das endete jetzt damit, dass wir 2 PC´s und 2 Acc brauchen. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unicorn0.uboot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   

Nach oben Nach unten
 
warum habt ihr mit wow angefangen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Gründe, warum Rechtschreibung im Ratten- und Mäusereich wichtig ist
» Warum Pflegestelle.......
» Neuanmeldungen /-registrierungen (Forum geschlossen, warum?)
» Dokumentation--- wie habt ihr angefangen?
» Kurzgurte - Welche habt Ihr und warum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyfighter :: Laberecke-
Gehe zu: