Skyfighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyfighter

Unseres kleines Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 warum habt ihr mit wow angefangen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
trinity




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.08
Alter : 33
Ort : Langen

warum habt ihr mit wow angefangen Empty
BeitragThema: warum habt ihr mit wow angefangen   warum habt ihr mit wow angefangen Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 3:56 pm

hey ich würde gerne mal wissen warum ihr mit wow angenfangen habt?
und wie lange ihr schon spielt.

Bei mir war es mein bruder der angefangen hat danach mein freund und jezz spiel ich auch schon seit 1. jahr.

Es ist zwar teuer jeden monat geld zu bezahlen, aber ich finde das lohnt sich trotzdem.

was haltet ihr davon?

trinity
Nach oben Nach unten
Salinia

Salinia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 42
Ort : Reutlingen

warum habt ihr mit wow angefangen Empty
BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   warum habt ihr mit wow angefangen Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:50 pm

Angefangen hab ich vor ca. 2 Monaten. Und das aus Gründen, die ich heut immer noch nicht ganz versteh. Ich bin eigentlich ein reiner CSler gewesen. Aber irgendwas hat mich zum MMORPG getrieben. Tja, und nun spiel ich es. Wie lang ich das noch spielen werde? Wahrscheinlich bis ich keine Lust mehr darauf hab Wink


PS: Angefangen hab ich im MMORPG Sektor mit Lineage2
Nach oben Nach unten
Dentinox




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.08

warum habt ihr mit wow angefangen Empty
BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   warum habt ihr mit wow angefangen Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:12 pm

durch drogen denke ich mal die droge mmorpgs zu spielen angefangen habe ich mit Ragnarok online und dann hat mich narg zu wow überredet ^^ Wink naja also er hat mir das game gezeigt und ich wollte dann auch ein paar mobs killen muhahah bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum habt ihr mit wow angefangen Empty
BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   warum habt ihr mit wow angefangen Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:06 am

also erst hat mein onkel angefangen...dann mein papa und der lebensgefährte von meiner oma..danach meine tante..meine omi(ja meine oma spielt wow)..dann meine muddi...danach mein onkel aus bayern und dann ich und dann hab ich dentinox dazugebracht und danach kam mein kleiner bruder auch dazu^^..vor wow habe ich Flyff und silkroad gespielt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum habt ihr mit wow angefangen Empty
BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   warum habt ihr mit wow angefangen Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 6:22 pm

wegen http://de.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A&feature=related
nee wegen freunden und weil ich in der schule zu gut bin xD
Nach oben Nach unten
Farwalker




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 43

warum habt ihr mit wow angefangen Empty
BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   warum habt ihr mit wow angefangen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:12 am

Ingo brachte vor über einem Jahr mal das Spiel von einem seiner Arbeitskollegen mit. Ich fragte ihn nur, was er denn da wieder für einen Mist angeschleppt habe. Er meinte nur, es sei cool und ich soll das auch mal ausprobiere. Ich sagte nur: Nein danke.

Naja, und dann habe ich mir das ganze doch mal angeschaut, mir einen Char erstellt und fing an zu zocken an. Und das endete jetzt damit, dass wir 2 PC´s und 2 Acc brauchen. lol!
Nach oben Nach unten
http://unicorn0.uboot.com
Gesponserte Inhalte





warum habt ihr mit wow angefangen Empty
BeitragThema: Re: warum habt ihr mit wow angefangen   warum habt ihr mit wow angefangen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
warum habt ihr mit wow angefangen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Addons habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyfighter :: Laberecke-
Gehe zu: