Skyfighter

Unseres kleines Gildenforum
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wo sind die Member?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salinia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 35
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Wo sind die Member?   Di Mai 13, 2008 3:34 pm

Jetzt sind wir schon über 120 Leute in der Gilde (nach Stand 14:10 Uhr) und es sind gerade mal 18 Leute hier angemeldet. Ist n bisschen dürftig. Können ja nicht alles Twinks sein Wink

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, daß Einige nur drin sind weil sie hoffen dadurch ein paar Level zu machen indem sie gezogen werden oder dergleichen. Ich für meinen Teil kann sagen, daß es mittlerweile richtig Spaß macht in der Gilde (auch wenns nur ne handvoll Leute sind die regelmäßig da sind).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   Mi Mai 14, 2008 3:28 pm

sind auch nich viele twinks... aber ich denke ma viele leute haben ihre kleinen chars einfach bei uns "geparkt",weil wenn ich schon sehe
achtung beispiel Razz

lalala - level 6 - starter - 28 nich on gewesen

und da gibts ja nicht nur ein von

würde sagen die leute die immer on sind, sind auch die womit man später die raid grp. aufbaut und auf die man sich verlassen kann wenn man mal hilfe braucht. jo und derder inaktive haufen naja lasse doch wennse meinen irgendwann wird aussotiert und gut is^^

mfg Nargaroth pig
Nach oben Nach unten
Salinia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 35
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   Mi Mai 14, 2008 4:00 pm

Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee. Ich find halt, in ner Gilde sollte man zusammenhalten. Und das ist hier momentan nur in einer sehr kleinen Gruppe vorhanden, der Zusammenhalt. Klar, es gibt sowas wie ein rL (hab ich auch, deswegen kanns auch mal sein daß ich 2-3 Tage nicht on bin), aber wenn mich wer fragt ob ich helf oder irgendwo in ne Ini mitgeh, bin ich der Letzte, der nein sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilumia



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   Do Mai 15, 2008 2:32 pm

Da beu uns viele Leute mit niedrigen Level eingeladen werden läßt sich die eine oder andre Leiche nicht vermeiden. Aber wie schon gewsagt: Die werden einfach mit der Zeit aussortiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farwalker



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   So Mai 18, 2008 7:09 pm

in zukunft wird auch darauf geachtet werden, dass nicht mehr ganz so viele aus dem unteren lvl-bereich eingeladen werden, um solche *kellerleichen* zu vermeiden. ich denke mal, dass nach einer gewissen anlaufphase soweit nur noch die leute drin sein werden, die regelmässig on sind. wenn jeman die gilde nur zum lvln benutzt und mit 70 abhaut, naja, das kann man leider nie vorher wissen. wichtig ist vor allem, dass alle neuen ein wenig beobachtet werden, damit sich keiner einschleichen, der uns alle nur ausnutzen will.

mfg farwalker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unicorn0.uboot.com
Salinia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 35
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   So Mai 18, 2008 10:35 pm

Also was ich vorerst nicht mache, ist neuen Mitglieder sofort bei allem zu helfen. Das ein oder andere mal, ok. Aber wenn se dann ständig ankommen, dann merkt man daß sie nur zum leveln und hochkommen da sind. Und genau das seh ich nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farwalker



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   Di Mai 20, 2008 9:50 pm

da stimme ich salinia zu. wichtig ist auch, alle neuankömmlinge ein wenig zu beobachten, um aktionen wie die letzten zu vermeiden. da bedienten sich die leute, bevor sie leavten fleissig anner gildenbank. die gildenbank ist nunmal für die gilde da un nich dafür, dass andre sich daran bereichern können.

mfg far
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unicorn0.uboot.com
Ilumia



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   Mi Mai 21, 2008 12:23 am

Gegen das ausplündern der Gildenbank hilft eigentlich nur etwas restriktiever mit den Entnahmerechten zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farwalker



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   Mi Mai 28, 2008 10:29 am

hm, also sollten wir es so einrichten, dass innerhalb einer genau festgelegten probezeit also überhaupt kein zugriff auf die gildenbank erfolgt?
naja, so könnte man ja auch eigentlich herausfinden, wer wirklich an einer gilde interessiert is un auch bereit is, dafür etwas zu tun, oder zu lassen geek
ich denke mal, dass es mit sicherheit leute geben wird, die deswegen sofort wieder leaven werden.
wenn ihc mir ingos alte gilde mal so angucke, als er früher neu war, durfte er längere zeit nich mal reinschauen, ob was brauch bares für ihn drin is
un sowas is doch recht heftig un vllt etwas übertrieben Suspect

naja, es wird eh mal langsam zeit für das erste gildentreffen ingame un dann kann ja nochmal diese kleine problem besprochen werden

mfg ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unicorn0.uboot.com
Mumpfel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Gildenbank   Do Mai 29, 2008 2:59 am

Hallo Ihrs^^

also in meiner jetztigen Raidgilde ist es so mit der Gildenbank, dass man reinschauen kann und wer was braucht dringend für seinen Main der soll die leader anschreiben. In meiner alten selbstgeleiteten gilde war es auch so gewesen dass sich nicht jeder bedienen konnte wo er wollte. Leader muss auch leader sein und wenn er / sie sagt er / sie kann es haben dann soll es so sein. Auf jeden fall ists ok wenn man sich ein wappenrock rausnehmen kann, jedoch kann man das anders regeln und das andere wird halt vom chef rausgegeben. So denke ich mal darüber^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
weiblein



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   Mi Jun 25, 2008 7:11 pm

Also HAMMER ich war Heute um die uhrzeit so die einzigste die on war von 107 Leuten hallo wie geht das, hat mich echt voll BEEINDRUCKT! scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind die Member?   

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Member?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind Lederhalfter stabiler?
» Wir sind wieder Online!
» von wann bis wann sind sie wach?
» welche Schuhe/Stiefel sind im Winter am besten?
» Purin / welche Lebensmittel sind purinarm ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyfighter :: Laberecke-
Gehe zu: